Teenager-Sprechstunde und Mädchen-Sprechstunde

In unserer Praxis bieten wir eine Teenager-Sprechstunde und Mädchen-Sprechstunde an. Hier können Fragen zur Verhütung geklärt werden aber auch andere Fragen in Bezug auf deinen Körper oder Sexualität angesprochen werden.

Der erste Frauenarztbesuch in Langenhagen erfolgt meist ohne Untersuchung und ist dazu gedacht, sich kennenzulernen und Fragen zu klären.

Gerne kann für diesen Besuch der Freund, eine Freundin oder eine andere Vertrauensperson mitgebracht werden.
Natürlich ist alles, was besprochen wird, streng vertraulich und unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und werden uns alle Zeit nehmen, die du brauchst, um dich gut aufgehoben zu fühlen.

Ruf uns gerne jederzeit unter 0511 – 73 90 33 an und vereinbare einen Termin in unserer Praxis für Frauenheilkunde.