Proktologie in Langenhagen

Als erfahrener Proktologe biete ich Ihnen eine hervorragende medizinische Betreuung bei allen Erkrankungen des Enddarmbereichs. Unser Rat an Sie: Melden Sie sich frühzeitig, wenn Sie über Beschwerden im Afterbereich klagen. Denn zahlreiche Krankheiten in dieser sehr sensiblen, aber für viele leider immer noch schamhaft belegten Körperzone, lassen sich wesentlich leichter und für den Patienten angenehmer therapieren, wenn Sie im Anfangsstadium behandelt werden.

Ob es um geschwollene Hämorrhoiden, Analfisteln, Analfissuren oder Marisken geht: Mit unserer gesammelten Erfahrung treffen wir eine genaue Diagnose und leiten umgehend die richtigen medizinischen Maßnahmen ein. Scheuen Sie sich nicht, uns für eine Beratung anzusprechen, sobald Sie erste Anzeichen für eine Erkrankung wahrnehmen. Wir schaffen schnell die diagnostische Klarheit über die Symptomatik und helfen Ihnen mit einer Therapie, die möglichst nachhaltige Beschwerdefreiheit schafft.

Unsere Leistungen im Überblick

Wir versuchen stets, die Behandlung so schonend wie möglich zu gestalten. Wenn keine konservative Therapie mehr helfen kann, führen wir einen gezielten operativen Eingriff durch.

Melden Sie sich für einen Termin!

Wir freuen uns darauf, Ihnen als kompetente Proktologiepraxis zur Seite zu stehen. Vereinbaren Sie einen Termin – wir helfen Ihnen zuverlässig und schnell.

Telefonnummer unserer Praxis für Proktologie: 0511 – 72 47 545