Diagnostik und Therapie von Allgemeinkrankheiten in Langenhagen

Grippale Infekte, Beschwerden mit dem Herz-Kreislaufsystem, Stoffwechselerkrankungen, Krankheiten von einzelnen Organen und weitere gesundheitliche Probleme aller Art. Als erfahrene Praxis für Allgemeinmedizin kennen wir uns mit sämtlichen Krankheitsbildern bestens aus. Wenn Sie einen guten Hausarzt für die zuverlässige Diagnostik und Therapie von Allgemeinerkrankungen in Langenhagen suchen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit, kleinere Operationen ambulant durchführen zu lassen. Neben der wissenschaftlich untermauerten Allgemeinmedizin bieten wir Ihnen ausgewählte zusätzliche Behandlungen aus dem Bereich der Homöopathie und Neuraltherapie an. Denn Schulmedizin und Naturheilkunde stellen keine Gegensätze dar, sondern können sich hervorragend ergänzen.

Unser Leistungsspektrum (Auszug)

• Alle üblichen Verfahren zur Diagnostik und Therapie von Allgemeinerkrankungen
  • Alle gesetzlich empfohlenen Vorsorgen zur Früherkennung
  • Lungenfunktionsprüfungen und EKG
  • Langzeit-Blutdruckuntersuchungen
  • Impfungen
  • Wundbehandlungen
  • Ambulante Operationen
  • Homöopathie und Neuraltherapie

Umfassende hausärztliche Versorgung

Als Hausärzte für die Diagnostik und Therapie von Allgemeinerkrankungen in Langenhagen begleiten wir Sie mit unserer gründlichen und kompetenten ärztlichen Grundversorgung in allen Lebenslagen – von der Kindheit bis ins Seniorenalter. Unsere umfangreiche Erfahrung und der umfassende therapeutische Ansatz sorgen für eine hervorragende ärztliche Betreuung bei sämtlichen Krankheitsbildern der Allgemeinmedizin. Falls notwendig, überweisen wir Sie an hervorragende Fachärzte für die jeweiligen medizinischen Teilgebiete.

Vereinbaren Sie einen Termin

Für die Diagnostik und Therapie von Allgemeinerkrankungen in Langenhagen sind wir gerne die Hausärzte Ihres Vertrauens: Bei einem ersten Beratungstermin können wir uns in angenehmer Atmosphäre kennenlernen. Melden Sie sich bei allgemeinen Beschwerden oder für einen gründlichen medizinischen Check-up – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.