Ihr Facharzt für Allgemeinmedizin in Langenhagen

Für die Diagnostik und Therapie von Allgemeinkrankheiten sind wir gerne Ihr kompetenter Hausarzt. Unser umfassender medizinischer Ansatz kombiniert die wissenschaftlich gestützten schulmedizinischen Therapien mit gezielt ausgewählten homöopathischen und naturheilkundlichen Behandlungen. Zudem legen wir großen Wert auf eine gründliche Vorsorge und Früherkennung, damit gefährliche Krankheiten nach Möglichkeit gar nicht erst auftreten können.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer umfangreichen medizinischen Betreuung liegt in der Proktologie. Zudem bieten wir rettungsmedizinische Versorgung und führen ambulante Operationen verschiedener Art durch. Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Facharzt für Allgemeinmedizin in Langenhagen? Wir beraten Sie ausführlich und tun alles dafür, Krankheiten so schnell und nachhaltig wie möglich zu kurieren.

Unsere Leistungen auf einen Blick:

Wir helfen Ihnen gerne!
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen versierten und freundlichen Hausarzt in Langenhagen suchen – wir freuen uns darauf, Sie in unserer langjährigen Praxis für Allgemeinmedizin begrüßen zu dürfen.

Telefonnummer unserer Praxis für Allgemeinmedizin: 0511 – 72 47 545